„a system by nature“

new_0408_go_messebau_04

„das go-system ist das chamäleon unter den messesystemen“, heißt es aus gutem grund auf der homepage der 1996 gegründeten firma.

denn es baut auf einen leichten, robusten und variabel einsetzbaren fußboden aus massivem multiplex birkenholz. die wände sind aus buchenholzstangen sowie leinenbehängen gefertigt und ermöglichen dank robuster stahlguss-verbindungselemente eine freie winkelwahl. und für jeden anforderungsbereich hält das system die richtige leuchte bereit: den spot für die gezielte, punktuelle beleuchtung, den fluter für die grundausleuchtung oder die fackelleuchte für den atmosphärischen einsatz.

new_0408_go_messebau_02

das standmobiliar besteht aus countern mit cremefarben lackierten, beidseitig in stahlprofile geklemmten wellboard-fronten, sowie prospektständern, regalen, bestuhlung und tischen – alles in design und funktionalität einheitlich aufeinander abgestimmt. „das zusammenspiel der formen, strukturen und farben schafft eine besondere atmosphäre; ein ambiente mit natürlicher ausstrahlung“, stellt der go-pressetext fest.

der komplette messestand basiert übrigens auf natürlichen materialien: europäischen laubhölzern, textilen werkstoffen und unserem aus 100 prozent cellulose gefertigten wellboard medium.
das go-system wird deswegen auch „a system by nature“ genannt.

das anpassungsfähige „chamäleon unter den messesystemen“
erfreut sich großer beliebtheit, wie herr rudzinski bestätigt: „unsere messestände sind permanent im einsatz“.

go messe- und ausstellungssysteme gmbh
rekener straße 58-60
d-46342 velen
tel.: +49 – 2863 – 2091-40
fax: +49 – 2863 – 2091-19
www.go-messebau.de